Andrang beim Christkindlmarkt

christkindlmarktIm vorweihnachtlichen Glanz erstrahlte der Platz vor dem Pfarrheim St. Wolfgang am ersten Adventswochenende.

Dorffesterlös für Hospizverein

spendehospizEine erfreuliche Aufgabe hatten die beiden Vorsitzenden der CSU und JU Thalmassing, Thomas Stadler und Kevin Beck, zu erledigen. Sie konnten 1200 Euro vom Erlös des Dorffestes an den Hospizverein Regensburg übergeben.

Groß und Klein vom Dorffest begeistert

dorffest12Zahlreiche Bürger feierten das Dorffest in Thalmassing mit. Zum Frühschoppen hatten CSU und JU als Veranstalter eingeladen. Zum Mittagstisch gab es Salate, Koteletts und fangfrische Forellen vom Grill.

CSU und JU spenden für Jugendfußballer des FC Thalmassing

spendefussballCSU-Vorsitzender Thomas Stadler und JU-Vorsitzender Kevin Beck übergaben 600 Euro zur Jugendförderung an die Jugendfußball-mannschaften des FC.

Jahreshauptversammlung der CSU

jhv12Bei der Jahresversammlung des CSU-Ortsverbandes fanden sich viele Mitglieder im Landgasthaus Sperger ein. Vorsitzender Thomas Stadler ging in seinem Arbeitsbericht auf die politischen wie auch kulturellen Veranstaltungen des Ortsverbandes ein.

Sylvia Stierstorfer beim Politischen Aschermittwoch in Luckenpaint

polaschm12Mit viel Temperament hatte Sylvia Stierstorfer beim Politischen Aschermittwoch der CSU-Ortsverbände Thalmassing, Weillohe und Wolkering ihre Zuhörer im Griff. Unter den Klängen des Defiliermarsches war sie in den Saal des Schützenheims in Luckenpaint eingezogen. Während ihrer knapp einstündigen Rede kam sie sichtlich immer mehr in Rage.

Viele kleine Narren vergnügen sich am Kinderfasching

kifa12Rund 300 fantasievoll maskierte Kinder feierten in der Mehrzweckhalle Thalmassing den Kinderfasching der CSU und Jungen Union.