Joomla Free Template by FatCow Hosting

"Rama dama" - CSU beteiligt sich an Straßengrabensäuberung

ramadamaAm den vergangenen Wochenenden fand zum mittlerweile 16. Mal die Straßengraben-Säuberung "Rama dama" auf den Straßen rund um Thalmassing statt.

Organisiert wird die Aktion von der Agenda-21 Thalmassing. Der CSU-Ortsverband beteiligt sich seit jeher an der Säuberungsaktion. Schwerpunktmäßig werden Seitenstraßen bzw. waldnahe Wege gesäubert. Die CSU übernahm - wie alle Jahre - die Geimendeverbindungsstraße zwischen Thalmassing und Wolkering. Auch heuer waren es wieder mehrere Säcke und Eimer voll Unrat und Müll, die zusammekamen. Hier der Appell an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger: Bitte nutzen Sie zur Entsorgung der Abfälle den Hausmüll bzw. unseren Wertstoffhof. Wir leben in einer attraktiven Wohngemeinde im Grünen. Tragen wir alle unseren Teil dazu bei, dass dies so bleibt.