Peter Aumer in Thalmassing

aumer1Im Rahmen seiner Wahlkampftour durch die Region stattete Bundestagsdirektkandidat Peter Aumer aus Ramspau unserer Gemeinde einen Besuch ab. Im Gasthaus Sperger ging er ausführlich auf seine Ziele ein, wobei ihm besonders die nachhaltige Förderung unserer Wirtschaftsregion Regensburg am Herzen liegt. "Nicht ohne Grund nimmt unsere Region einen Spitzenplatz im Vergleich mit anderen Wirtschaftsregionen in ganz Deutschland ein", so Aumer. Um bisherige Erfolge unserer Heimat zu sichern, aber auch um die richtigen Weichen für die Zukunft zu stellen, müsse man, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise gemeinsam anpacken. Zum Ende der Veranstaltung konnten sich die Besucher dann mit dem 33-jährigen Diplom-Betriebswirt (FH) austauschen und Fragen zu seiner Person, seinen Überzeugungen und seinen Zielen stellen. Weitere Informationen zum Bundestagsdirektkandidaten der CSU unter: www.peter-aumer.de